Skip to main content
Allgemein

„Entscheidungssicher und verlässlich“

By 5. Dezember 2020Juni 5th, 2021No Comments

Hausbauen heißt Ärger, heißt es immer. Nicht so bei uns. Baukonzept Potsdam hat uns mit sicherer Hand durch diese Herausforderung geführt. Die Bauphasen wurden in Etappen eingeteilt, ebenso die Absprachen mit uns über die noch zu klärenden Details. Das machte die jeweils anstehenden Aufgaben überschaubar.

Das sympathische Team von Baukonzept Potsdam und vor allem unser Bauleiter war immer für uns da, entscheidungssicher und verlässlich. Positiv war zudem, dass die Arbeiter aller Gewerke aufeinander eingespielt waren und damit dazu beitrugen, dass der Bau reibungslos vollendet werden konnte.
Wir sind sehr glücklich mit unserem Haus und heilfroh, dass wir uns für Baukonzept Potsdam entschieden haben. Niemand von unseren Nachbarn im Neubaugebiet hatte während der Bauphase eine so stressfreie Zeit wie wir.

Familie B. & B., Potsdam