Skip to main content
Allgemein

„Jederzeit in guten Händen gefühlt“

By 1. Februar 2021Juni 5th, 2021No Comments

Hiermit möchten wir uns für die außerordentlich gute Begleitung unseres Bauvorhabens durch Baukonzept Potsdam bedanken. Das Unternehmen hat als Generalübernehmer die gesamte Planung und Realisierung begleitet, mit Ausnahme des Abrisses des alten Hauses, der Außenanlagen, dem Anschluss der Versorger, des Malers, des Kaminbauers und des Parkettlegers.

Stadtvilla BerlinSowohl die Planungsphase mit Herrn Ahrens als auch die Vertragsverhandlungen mit Herrn Barthel waren durch eine angenehme Atmosphäre geprägt.

Vor allem aber waren wir beeindruckt von der sehr kompetenten und gewissenhaften Bauleitung durch Herrn Handreck, die wir anderen Bauherren auch voll empfehlen können. Wir fühlten uns bei ihm jederzeit in guten Händen. Der TÜV und unsere Handwerker bestätigten uns die hohe Qualität der ausführenden Firmen von Baukonzept.

Stadtvilla BerlinDurch die gute Arbeit von Baukonzept war es möglich, dass wir innerhalb von 9 Monaten nach Baubeginn in unser neues Zuhause ziehen konnten, in dem wir uns als Familie rundum wohl fühlen.

Familie v. K., Berlin