Skip to main content
Allgemein

„Und ihr wollt wirklich selber bauen?“

By 5. Dezember 2020Juni 5th, 2021No Comments

Nach der Fertigstellung unseres Hauses in Potsdam möchten wir uns gerne bei Ihnen herzlich bedanken.

„Und ihr wollt wirklich selber bauen?“ Diesen Satz haben wir in den ersten Überlegungen zum Eigenheim von vielen Seiten gehört, meist mit einem Anflug von Skepsis in der Stimme. Trotz einer Vielzahl negativer Schlagzeilen vom Baugewerbe, haben wir uns für diesen wichtigen Schritt entschieden und stellen hiermit eine positive Rückmeldung entgegen.

Auf der Suche nach einem geeigneten Bauträger haben wir uns nach kurzer Überlegung für Baukonzept Potsdam entschieden und würden es auch immer wieder tun. Das Baukonzept Potsdam-Team hat uns jederzeit freundlich, hochmotiviert, professionell und sehr kundenorientiert beraten, unterstützt und sich viel Zeit genommen. Auch als es in unserer Planung immer wieder erneut Änderungen gab, sind unsere individuellen Ideen so umgesetzt worden, wie wir es uns vorgestellt haben.

Einen besonderen Dank möchten wir an unseren Bauleiter Herrn Handreck richten, der mit seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und guten Kommunikation uns am Ende auch über Unsicherheiten, sowie auftauchende Probleme mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement hinweggeholfen hat.

Der avisierte Bauzeitplan wurde eingehalten, die Preiskalkulation war präzise, klar und für jedermann verständlich.

Nach dieser positiven Erfahrung mit dem Bauträger freuen wir uns ganz besonders auf die Zukunft in unserem neuen Zuhause.

Wir wünschen dem Baukonzept Potsdam-Team weiterhin viel Erfolg!

Familie M.-K. & K., Potsdam