Skip to main content
Allgemein

„Wir haben nun ein einzigartiges Haus“

By 1. Februar 2021Juni 5th, 2021No Comments

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Baukonzept Potsdam, dem Geschäftsführer Herrn Barthel, unserem TOP-Bauleiter Herrn Handreck, unserer Architektin Frau D`Occhio, dem sympathischen Herrn Böttcher, der uns zuallererst erklärt hat, wieso wir mit Baukonzept Potsdam bauen sollten, der immer stets freundlichen und hilfsbereiten Frau Göbel und natürlich dem gesamten Team, was dazu beigetragen hat, dass wir unser Architektenhaus im Bauhausstil gebaut haben.

Wir haben 2019 unser Traumhaus gebaut und dank Baukonzept Potsdam haben wir nun ein einzigartiges Haus, mit einem sehr hohen Standard. In der gesamten Bauzeit war stets eine familiäre Atmosphäre, die Gewerke, die mit Baukonzept Potsdam zusammenarbeiten waren super, man hatte stets einen Ansprechpartner und bei Fragen wurde einem weitergeholfen. Unser Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr, war regelmäßig auf der Baustelle und hatte alles im Griff.

Durch andere Familien, die mit anderen Hausbaufirmen bauen, bekommt man eine Menge mit und da lief bei weitem nicht alles so glatt wie bei uns. Von daher können wir sagen, wir würden immer wieder mit Baukonzept Potsdam bauen und können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir wünschen Baukonzept Potsdam weiterhin viel Erfolg!

Familie K., Teltow